Samsung Galaxy Round geleakt – Erstes Smartphone mit gewölbtem Display (Update) Samsung Galaxy Round geleakt – Erstes Smartphone mit gewölbtem Display (Update)
So sieht es also aus, das erste Smartphone mit gewölbtem Display. Das Samsung SM-G910S Es war nur eine Frage der Zeit und nun wurde... Samsung Galaxy Round geleakt – Erstes Smartphone mit gewölbtem Display (Update)

So sieht es also aus, das erste Smartphone mit gewölbtem Display. Das Samsung SM-G910S

Es war nur eine Frage der Zeit und nun wurde es von @evleaks aufgedeckt: Das Samsung Galaxy Round. Es ist das erste Smartphone mit gewölbtem Display. Das Display ist leicht nach außen gewölbt, doch ich frage mich für welchen Zweck man es nach außen wölbt. Vielleicht zum Telefonieren? Zum besser in der Hand halten? Optisch sieht es dem Samsung Galaxy S4 und Galaxy Note 3 doch sehr ähnlich. Auch sehen wir einen USB 3.0 Port am unteren Ende des Gerätes. Technisch ist noch nichts bekannt, ich tippe hier auf einen Snapdragon 800 und 3 GB RAM. Displaygröße möchte ich mich noch nicht festlegen.

Update: EVleaks schiebt gleich ein weiteres Bild hinterher, diesmal auf mit der Typenbezeichnung SM-G910S.

BWFX3FhCcAA_nqe

Bildschirmfoto-2013-10-08-um-22.32.38

PS: Ich denke nicht das wir dieses Gerät jemals in Europa zu Gesicht bekommen werden.

via Caschy

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.