Samsung Galaxy Gear: Laut Best Buy werden über 30 Prozent zurückgegeben Samsung Galaxy Gear: Laut Best Buy werden über 30 Prozent zurückgegeben
Die ganz neue Samsung Galaxy Gear, also die Smartwatch von Samsung, scheint wohl nicht der große Renner zu sein. Über knapp 30 % Prozent... Samsung Galaxy Gear: Laut Best Buy werden über 30 Prozent zurückgegeben

Die ganz neue Samsung Galaxy Gear, also die Smartwatch von Samsung, scheint wohl nicht der große Renner zu sein. Über knapp 30 % Prozent der Uhren werden wieder zurückgegeben.

Die auf der IFA 2013 in Berlin präsentierte Galaxy Gear Smartwatch scheint wohl nicht so gut anzukommen wie zunächst gedacht. Nach dem freudigen Vorstellen der Uhr scheinen sich – wie bei Sony – immer weniger Leute, mit der Uhr anfreunden zu können und geben sie wieder zurück. Ein internes Dokument von Best Buy spricht sogar von dicken 30% Prozent, die wieder zurück in den Markt kommen und die Uhr zurück geben. Das könnte zum einen daran liegen, das die Kompatibilität bislang nur auf das Samsung Galaxy Note 3 beschränkt ist und erst zu Weihnachten hin mit der Samsung Galaxy S4 Reihe (inkl S4 Active) kompatibel gemacht werden.

samsung-galaxy-gear

Ich konnte bereits einen halben Tag mit der Uhr verbringen und habe ein recht gutes Bild der Uhr machen können. Mit den Grundfunktionen kam ich zwar schnell klar, mehr wie ein (teueres) Spielzeug ist sie aber bislang nicht. Ich würde sie mir erst privat zulegen, wenn der Preis unter 100 Euro rutscht, mehr würde ich für eine Uhr mit diesen Funktionen aber nicht ausgeben.

via Geek

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.