Nokia Lumia 1520 mit Treasure Tag und Protective Cover geleakt (Pressebilder) Nokia Lumia 1520 mit Treasure Tag und Protective Cover geleakt (Pressebilder)
Morgen klöpfts bei Nokia und schon heute fliegen einem Pressebilder um die Ohren. So wurden nun Bilder vom Nokia Lumia 1520 inklusive Zubehör geleakt.... Nokia Lumia 1520 mit Treasure Tag und Protective Cover geleakt (Pressebilder)

Morgen klöpfts bei Nokia und schon heute fliegen einem Pressebilder um die Ohren. So wurden nun Bilder vom Nokia Lumia 1520 inklusive Zubehör geleakt.

Nur noch eine Nacht dann wissen wir, was Nokia so alles vorstellen möchte, doch auch hier kamen die Leaker dazwischen. So gibts nun das erste Pressebild vom Nokia Lumia 1520 inklusive dem Treasure Tag und den passenden Protective Cover. Der Treasure Tag ist ist quasi ein Smartphone-Finder, der sich per NFC verbindet und per Bluetooth Kontakt zum 1520er aufnimmt. Sobald man es verlegt kann man es mit dem Treasure Tag wiederfinden. Ich denke zum Cover muss ich nichts mehr sagen, oder?

protective-cover-1

Kommen wir nun zum Gerät. Das Nokia Lumia 1520 soll ein 6 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1920×1080 Pixeln verbaut haben. Für Power sorgt ein Snapdragon 800 in Kombination mit 2 GB Arbeitsspeicher, eine PureView-Kamera mit 20 Megapixel und 16 Gb bzw 32 Gb Speicher. LTE ist natürlich mit onBoard. Der Qi-Wireless-Standard ist nicht in Gerät integriert, sondern lässt sich über ein Cover nachrüsten.

Morgen früh um 9 Uhr wird das Event abgehalten.

Quelle: evleaks

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.