Nokia Lumia 1520: Erste Schutzhüllen befinden sich schon im Umlauf Nokia Lumia 1520: Erste Schutzhüllen befinden sich schon im Umlauf
Noch bevor das Nokia Lumia 1520 offiziell vorgestellt wurde, sollen schon die ersten Schutzhüllen im Netz aufgetaucht sein. Bei Nokia geht es Schlag auf... Nokia Lumia 1520: Erste Schutzhüllen befinden sich schon im Umlauf

Noch bevor das Nokia Lumia 1520 offiziell vorgestellt wurde, sollen schon die ersten Schutzhüllen im Netz aufgetaucht sein.

Bei Nokia geht es Schlag auf Schlag. Zuerst gestern das Update, nun kommt das finnische Unternehmen wieder in die Schlagzeilen – wenn auch ungewollt. Den heute Nacht sind die ersten vermeintlichen Schutzhüllen für das Nokia Lumia 1520 geleakt worden. Ob es sich hierbei um Fälschungen handelt oder es echte Hüllen sind, ist auf den ersten Blick nicht direkt erkennbar. Wenn man sich jedoch die Bilder zum Lumia 1520 in der letzten Zeit ansieht, könnte es schon zutreffen. Der Lautsprecher, die Kamera und der USB-Port sitzen am richtigen Fleck und sehen echt aus. Bis zum Event in Abu Dhabi haben wir noch genau eine Woche (es findet am 22. Oktober statt). Schauen wir mal ob sich auch dieses Gerücht und Leak´chen behaupten kann.

216-640x480

151-480x640

nokia-lumia-1520-case-schutzhuellen-3

Quelle: CTech via wpcentral.com

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.