Nokia Lumia 1520: Chinesischer Shop bestätigt Preise und Specs Nokia Lumia 1520: Chinesischer Shop bestätigt Preise und Specs
Nächste Woche Dienstag lädt Nokia zur letzten Nokia World in Abu Dhabi ein, und ein Geheimnis könnte wohl schon heute Abend gelüftet werden. Ein... Nokia Lumia 1520: Chinesischer Shop bestätigt Preise und Specs

Nächste Woche Dienstag lädt Nokia zur letzten Nokia World in Abu Dhabi ein, und ein Geheimnis könnte wohl schon heute Abend gelüftet werden.

Ein chinesischer Shop hat nun technische Daten zum 6 Zoll großen Phablet Nokia Lumia 1520 veröffentlicht und bestätigt damit die ganzen Gerüchte in der vergangenen Zeit. Auch der Preis wird genannt, den ich aber für die UVP und nicht für einen offiziellen Preis halten.

nokia-lumia-1520-shop

So erwartet und ein, wie schon gesagt, 6 Zoll Großes Device mit FullHD-Schirm, einem Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor, einer 20 Megapixel PureView Kamera mit ZEISS Linse sowie relativ kleinen 1200mAh Akku. Mehr kann ich nicht finden bzw bestätigen. Gerüchten zufolge stehen hier 2 GB Ram und 16 GB internen Speicher zur Verfügung. Auch soll eine Qi-Wireless-Einheit eingebaut sein. Der Preis wird hier mit ungerechnet 820 Dollar angegeben, was eindeutig zuviel sein wird und nicht für Europa gedacht ist. Ich peile so einen Preis von ca 600 Euro an, mehr wird sicherlich am Dienstag bekannt gegeben.

via liveside

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.