Nexus 7 (2013) LTE bekommt Android 4.3.1 Update Nexus 7 (2013) LTE bekommt Android 4.3.1 Update
Das neue Nexus 7 bekommt in diesen Stunden ein Update, welches das ganz neue Android 4.3.1 und die Buildnummer JLS36I, Kernel: 3.4.0-g9e52a21 einspielen möchte.... Nexus 7 (2013) LTE bekommt Android 4.3.1 Update

Das neue Nexus 7 bekommt in diesen Stunden ein Update, welches das ganz neue Android 4.3.1 und die Buildnummer JLS36I, Kernel: 3.4.0-g9e52a21 einspielen möchte.

Wer bei dem 10 MB großes Update schon Android 4.4 erwartet, den muss ich leider enttäuschen. Dieses Update bringt lediglich Bugfixes auf das LTE Modell, das WLAN Modell bekommt das Update nicht angezeigt. Einen Changelog habe nicht ausmachen können, Google schreibt nur:

„Hierdurch verbessert sich die Leistung und die Stabilität. Erstellen Sie eingeschränke Profile um beispielsweise den Zugriff von Familienmitgliedern auf Apps und Inhalte auf dem Tablet einzuschränken oder um ein Tablet mit dem Kioskmodus zu schützen. Machen Sie außerdem mit Google Keep notizen!”

Wer das Update auf sein Nexus 7 2013 lieber manuell installieren möchte, kann das Update unter folgenden Links direkt herunter laden. Ich würde euch aber empfehlen noch ein paar Stunden zu warten, bis das Tablet sich von alleine meldet.

via Smartdroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.