Nexus 5 zeigt sich in Video von allen Seiten Nexus 5 zeigt sich in Video von allen Seiten
Heute Abend ist in Frankreich ein sehr interessantes Video aufgetaucht, welches das Nexus 5 und Android 4.4 kitkat zeigen soll. Ein französisches Video soll... Nexus 5 zeigt sich in Video von allen Seiten

Heute Abend ist in Frankreich ein sehr interessantes Video aufgetaucht, welches das Nexus 5 und Android 4.4 kitkat zeigen soll.

Ein französisches Video soll es zeige, das begehrte Nexus 5 auf dem – wie wir alle wissen – Android 4.4 Ktikat laufen soll. Auch ist wieder LG der Hersteller. Doch sehen wir uns mal zusammen das siebenmintütige Video an:

Zu sehen ist ein Walkthrough durch die Software, welche nun wirklich keine Überraschungen parat hat. Die ganzen geleakten Änderungen sind wie der veränderte App-Drawer oder auch den veränderten Lockscreen sehen wir nicht. Jedoch sehen wir eine sehr interessante Neuerung: Eine App Namens GEL Stup, den man für den Google Experience Launcher halten könnte. Es könnte jedoch ein, das es hierbei um eine ältere Version handelt, in der noch nicht alle Neuerungen integriert sind. Es bleibt spannend.

Quelle: AndroidPolice

  • Mirko Müller

    13. Oktober 2013 #1 Author

    1:36 beim Video… KeyLimePie… irgendwas ist da faul^^

    Antworten

    • DennisVitt

      13. Oktober 2013 #2 Author

      Wahrscheinlich wird diese Version Intern KLP genannt^^

      Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.