Nexus 5 zeigt sich in freier Wildbahn Nexus 5 zeigt sich in freier Wildbahn
Gestern Nacht ist ein neues Foto aufgetaucht, welches das kommende Nexus 5 zeigen soll. Hier sieht man nochmal das bekannt Design. Nachdem Google im... Nexus 5 zeigt sich in freier Wildbahn

Gestern Nacht ist ein neues Foto aufgetaucht, welches das kommende Nexus 5 zeigen soll. Hier sieht man nochmal das bekannt Design.

Nachdem Google im Kitkat Video das Design bereits schon mal gezeigt hat, wissen wir eigentlich schon, was uns erwartet. Gerade deshalb weil das Gehäuse wiederum bei der FCC aufgeschlagen ist. Doch kommen wir jetzt mal zum Fotos des Nutzer Weespeed, welches er auf MacRumors hochgeladen hat. Dazu kann man nur sagen, endlich mal ein knackscharfes Fotos. Bei diesem neuen Fotos sehen wir auch keine Seriennummern oder Aufkleber, weshalb ich schon von einem Seriengerät ausgehe. Von der Größe schätze ich es mal wie das LG G2 ein, das ich in den nächsten Tagen mal etwas genauer ansehen werde.

Kommen wir nun zu den technischen Daten, die so im Raume stehen:

  • Snapdragon 800 CPU
  • Adreno 330 GPU
  • 5″ Zoll mit 1080p Display , entspricht also 442 ppi
  • 2GB Arbeitsspeicher
  • 8 MP Kamera
  • 16GB Speicher
  • Android 4.4 KitKat
  • 2.300 mAh Akku

Ich erwarte das Nexus 5 am 14. Oktober, genau an jedem Termin, zu dem Google einlädt.

via RedditMacRumors

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.