Nexus 5: Weiße Verpackung gesichtet – „nur“ 2.300 mAh Akku Nexus 5: Weiße Verpackung gesichtet – „nur“ 2.300 mAh Akku
Heute Morgen zeigte sich das Nexus 5 zum ersten Mal in Play Store, nun wurde eine Verpackung geleakt, welche das Nexus in Weiß zeigen... Nexus 5: Weiße Verpackung gesichtet – „nur“ 2.300 mAh Akku

Heute Morgen zeigte sich das Nexus 5 zum ersten Mal in Play Store, nun wurde eine Verpackung geleakt, welche das Nexus in Weiß zeigen soll.

Für 349 Euro wird es kommen, soviel steht fest, doch wann genau steht noch in den Sternen. Google hat es dieses mal richtig gemacht und hat jedes Teil von Nexus einzel leaken lassen. Angefangen von Bilder bei der FCC, über das erste Video mit Nexus 5 über den Leak von Google selbst im Play Store. Und nun sind Bilder aufgetaucht, die einen Karton mit einem Weißen Gerät zeigen – zumindest die Rückseite soll Weiß sein. TuttuAndroid spricht dem neuen Nexus 5 einen 2.300 mAh Akku zu, wohl nicht der riesige 3.000 Akku, der bis zuletzt als sicher galt.

Das ist die Verpackung vom weißen Gerät:

nexus-5-box

nexus-5-box-white
nexus-5-box-2

Quellen: tuttoandroid, Phandroid

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.