Nexus 5: Vorstellbar ab 24. Oktober, Produktseite abgefilmt (Update) Nexus 5: Vorstellbar ab 24. Oktober, Produktseite abgefilmt (Update)
Die Welt rätselt wann das Nexus 5 kommt, doch ein Datum wird von Google bestätigt: 24. Oktober. Zumindest schreiben sie es auf die offizielle... Nexus 5: Vorstellbar ab 24. Oktober, Produktseite abgefilmt (Update)

Die Welt rätselt wann das Nexus 5 kommt, doch ein Datum wird von Google bestätigt: 24. Oktober. Zumindest schreiben sie es auf die offizielle Produktseite, die (angeblich) abgefilmt wurde.

Die Gerüchte zum Nexus 5 sind ja reiner Wahnsinn, fast schon jeden Tag gibt es eine Meldung zu den möglichen Vorstellungen auf dem Event. Nachdem nun bekannt wurde, das Google neben Android 4.4 Kitkat auch den Google Play Newsstand vorstellen möchte, schossen die Aktien in die Höhe. Ich weiß, dem ein oder anderen gehen die ganzen Gerüchte ordentlich auf die Nüsse und deshalb möchte ich mich jetzt kurz halten:

Ein Video auf Youtube zeigt nun soll die Produktseite vom Nexus 5 in seiner vollen Pracht (zeigen). Auch bestätigt das Video, das es mehrere Speicherversionen geben wird. Anfangen wird es hier wieder mit 16 GB Speicher und 349 Euro bzw Dollar. Und damit man dies nicht als Photoshop-Arbeit abstempelt klickt er einmal auf die Adressleiste, leider ist die Adresse nicht mehr verfügbar.

Update: Beim genauen hinsehen erkennt man in Sekunde 00:05 in Titel des Tabs folgendes: Nexus 4 (8GB). Könnte sich also doch als Fake herausstellen. Schade

Nun wirds langsam Zeit, wa?

Danke Florian für den Tipp per Facebook

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.