Nexus 5: Erste angebliche Pressebilder geleakt Nexus 5: Erste angebliche Pressebilder geleakt
Es gibt kein Tag ohne Gerüchte zum neuen Nexus 5, heute Abend sollen angebliche Pressebilder zum Nexus 5 die Runde machen. Während die einen... Nexus 5: Erste angebliche Pressebilder geleakt

Es gibt kein Tag ohne Gerüchte zum neuen Nexus 5, heute Abend sollen angebliche Pressebilder zum Nexus 5 die Runde machen.

Während die einen Gerüchte den Termin für den kommenden Montag vorsagen, bleibe ich immer noch skeptisch, da Google versucht, uns an der Nase herum zuführen. Doch lassen wir mal die Gerüchte weg und bleiben bei den Fakten, naja theoretische Fakten. Die nun aufgetauchten Bilder sollen laut MobileSyrup echte Pressebilder sein. Auch von den Icons her, scheint es echt zu sein. Das Telefon-Icon haben wir den letzten Tagen schon mal gesehen, könnte also stimmen.

telus-nexus5-2

Es bleibt also spannend, was und vorallem wann es nun kommt. Stay tuned!

via Smartdroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.