LG G Flex: Technische Daten geleakt LG G Flex: Technische Daten geleakt
Manchmal kommt es vor, das technischen Daten über einen Benchmark geleakt werden und damit auch Geräte verraten. So auch beim LG G Flex, welches... LG G Flex: Technische Daten geleakt

Manchmal kommt es vor, das technischen Daten über einen Benchmark geleakt werden und damit auch Geräte verraten. So auch beim LG G Flex, welches das 6 Zoll große Smartphone mit flexiblem Display verraten soll.

Samsung hat es mit dem Prototypen vom Galaxy Round vorgemacht und LG möchte jetzt mit dem G Flex die Menge begeistern. Im Gegensatz zum Galaxy Round weist das G Flex eine horizontale Biegung auf, außerdem sind jetzt über ein AnTuTu-Benchmark ein paar technische Daten an die Öffentlichkeit gelang, welche einen schon stutzig machen. Dem Benchmark zufolge, soll hier ein Snapdragon 800 Prozessor von Qualcomm mit Adreno 330 GPU, 2 GB Ram, eine 13 Megapixel-Kamera, 32 GB internen Speicher und Android 4.2.2 laufen. Das 6 Zoll große Display (der Länge nach gewölbt) soll aber nur eine 720p Auslösung besitzen.

lg g flex specs

Aller Wahrscheinlichkeit nach soll das LG G Flex noch im November nach in Südkorea auf den Markt kommen, eine internationale Version soll angedacht sein. Über ein mögliches Release gabs bislang noch keine Stellungsnahme.

Quelle: AnTuTu via: androidos.in

  • Simon

    28. Oktober 2013 #1 Author

    Mir sind die gewölbten Displays noch Suspekt, da muss ich wohl erst eins in der Hand gehalten haben um den Sinn zu begreifen.

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.