LG G Flex mit gewölbtem 6 Zoll Display und Riesenakku vorgestellt LG G Flex mit gewölbtem 6 Zoll Display und Riesenakku vorgestellt
Nach unzähligen Leaks wurde heute Nacht das LG G Flex offiziell vorgestellt. Das G Flex wurde schon in der Vergangenheit durch das gewölbte bekannt,... LG G Flex mit gewölbtem 6 Zoll Display und Riesenakku vorgestellt

Nach unzähligen Leaks wurde heute Nacht das LG G Flex offiziell vorgestellt. Das G Flex wurde schon in der Vergangenheit durch das gewölbte bekannt, nun ist es offiziell.

Das neue LG G Flex kommt mit einem flexiblen 6 Zoll großen OLED Display mit leider nur einer 720p Auslösung, jedoch hat es erstaunliche weitere technische Daten. So kommt hier ein Quad-Core Snapdragon 800 mit 2 GB Ram, eine 13 Megapixel Kamera, ein wirklich großer 3,500 mAh Akku und eine besonderer Beschichtung auf der Rückseite zum Einsatz. Diese kann sich selber heilen, wenn sie leicht zerkratzt. Funktioniert fast so wie beim Kevlar des Motorola Razr. Desweiteren ist die Dicke des Gerätes mit 7,9mm – 8,7 mm angegeben.

LG_G_Flex-3_verge_super_wide

LG_G_Flex-1_verge_super_wide

LG_G_Flex-2_verge_super_wide

Wie schon das Samsung Galaxy Round, wird auch das LG G Flex nicht außerhalb von Korea zu sehen sein. Bislang existieren keine Pläne, das G Flex in die Staaten von Amerika oder nach Europa zu exportieren. Weitere Infos folgen..

via Theverge

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.