LG G Flex: Erste Render-Bilder geleakt LG G Flex: Erste Render-Bilder geleakt
Derzeit gibt es zwischen Samsung und LG einen kleinen Konkurrenz-Kampf was flexible Displays angeht, nächstes Monat kommt LG mit einem 6 Zoll großem, gebogenem... LG G Flex: Erste Render-Bilder geleakt

Derzeit gibt es zwischen Samsung und LG einen kleinen Konkurrenz-Kampf was flexible Displays angeht, nächstes Monat kommt LG mit einem 6 Zoll großem, gebogenem Gerät daher. Erste Render-Bilder wurde geleakt.

Erst war Samsung mit dem Galaxy Round da, jetzt kommt das LG G Flex um die Ecke. Erste Render-Bilder des neuen Gerätes mit der neuen Display-Technologie wurde geleakt. Auf dem einem sehen wir das LG G Flex von der Seite und einmal direkt von vorne. Die Biegung des Gehäuses nennt man konkav und verläuft von oben nach unten, im Gegensatz zum Galaxy Round, welches von Links nach Rechts gewölbt ist.

lg-flex-seite

Engadget spricht davon, das wir es hier mit einem 6 Zöller zu tun haben werden und noch keine technische Informationen bekannt sein. Mir erschließt sich immer noch nicht der eigentliche Sinn eines gebogenen Display. Aber schauen wir mal, wie das die beiden Koreaner argumentieren werden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.