iOS 7.0.3 soll jetzt am Freitag den 18.10. erscheinen iOS 7.0.3 soll jetzt am Freitag den 18.10. erscheinen
Apple arbeitet hinter verschlossenen Türen an einem Update, welches bereits am Freitag ausgerollt wird (werden soll). Genauer gesagt geht es um das neue iOS... iOS 7.0.3 soll jetzt am Freitag den 18.10. erscheinen

Apple arbeitet hinter verschlossenen Türen an einem Update, welches bereits am Freitag ausgerollt wird (werden soll). Genauer gesagt geht es um das neue iOS 7.0.3-Update.

Laut einem Textdokument von macmania.at, soll Apple das iOS 7.0.3-Update schon diesen Freitag nach Österreich und damit auch Deutschland bringen. Doch sowohl der Netzbetreiber (um den es in diesem Fall geht), als auch Apple schalten auf Durchzug und geben keine Informationen raus.

silent-call

Veränderungen sollen im Bereich der sogenannten “Silent Calls” durchgeführt werden, bei dem Gesprächsteilnehmer deutliche Probleme haben, den anderen zu hören und zu verstehen. Auch soll der erneute  Lockscreen-Bug behoben werden. Probleme machten in letzter Zeit auch die WLAN-Aussetzer, die in nächster Zeit dank dem Update auch weniger werden sollten. Zu guter letzt soll Apple auch am altbekannten iMessage-Problem arbeiten. Das Update wird die Build-Nummer 11B491 tragen. Einzelne Netzbetreiber wurden über das Update schon benachrichtigt.  Mehr Infos sind derzeit noch nicht bekannt, aber das Wochenende naht. Sobald das Update „online“ geht, werde ich euch zeitnah informieren.

Danke Markus für den Tipp!

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.