HTC Sense 5.5 geleakt – Deaktivierung von Blinkfeed möglich + Neuigkeiten HTC Sense 5.5 geleakt – Deaktivierung von Blinkfeed möglich + Neuigkeiten
Am Dienstagmittag sind Bilder von Sense 5.5 geleakt worden, sie zeigen auch, das man den Blinkfeed von HTC deaktivieren kann. HTC setzt seit Jahren... HTC Sense 5.5 geleakt – Deaktivierung von Blinkfeed möglich + Neuigkeiten

Am Dienstagmittag sind Bilder von Sense 5.5 geleakt worden, sie zeigen auch, das man den Blinkfeed von HTC deaktivieren kann.

HTC setzt seit Jahren auf Sense und baut echt schicke Smartphones, doch manche Nutzer können mit dem neuen Blinkfeed nicht umgehen und möchten es am liebsten deaktivieren. Das ist nun mit Sense 5.5 möglich, wie der Blog von Android Revolution HD zeigt. Doch ein außerdem hat Sense 5.5 noch ein paar Neuerungen mit im Gepäck sie sich echt sehen lassen können.

So kann man unter anderen die Quick-Settings nach Belieben verschieben oder austauschen, die Kamera bekommt gleich 2 neue Modis (Panorama+ und Bild-in-Bild-Aufnahmen) und die Standard-Tastatur bekommt einen ganzen Haufen neue Smileys. Bis dato sind aber noch keine weiteren Informationen bekannt, ich werde euch auf dem laufenden Halten und lasse euch mal mit den geleakten Screenshots alleine.

Sense-5-5-Blinkfeed-Topics

Sense-5-5-Kamera

Sense-5-5-Keyboard

Sense-5-5-Quick-Settings

Sense-5-5-Blinkfeed-on-off

Quelle: Android Revolution HD, via Androidnext

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.