HTC One Mini bekommt Softwareupdate 1.32.401.2 HTC One Mini bekommt Softwareupdate 1.32.401.2
Mensch da gibt es ein Update und wird seitens HTC wird es nicht kommuniziert, doch große Änderungen bringt es nicht mit. Neben einigen Stabilitätsverbesserungen... HTC One Mini bekommt Softwareupdate 1.32.401.2

Mensch da gibt es ein Update und wird seitens HTC wird es nicht kommuniziert, doch große Änderungen bringt es nicht mit.

Neben einigen Stabilitätsverbesserungen an der Kamera bringt das 213 MB große Update überwiegend eine verbesserte Leistung und einige Verbesserungen des Mikrofons beim Telefonieren und Aufnehmen mit. Verbessert wurde die Funktion des USB-Tethering und einer besseren Anbindung an den PC. Neue Features sind nicht mit dabei.

Systemupdate-One-Mini

Da es seitens HTC nicht kommuniziert wurde, gehe ich davon aus, das es sich hierbei um ein reines Stabilitätsupdate handelt und keinesfalls eine neue Android Version oder größere Änderungen mit sich bringt, trotz der hohen Megabyte.

Bildquelle: The Metro

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.