HTC One Max zeigt sich auf 2 Fotos, neben Galaxy Note 3 und mit technischen Daten HTC One Max zeigt sich auf 2 Fotos, neben Galaxy Note 3 und mit technischen Daten
Auch das HTC One Max ist schon etliche Male im Netz aufgetaucht, doch nun wurde 2 Fotos gesichtet, sich man sich mal ansehen sollte.... HTC One Max zeigt sich auf 2 Fotos, neben Galaxy Note 3 und mit technischen Daten

Auch das HTC One Max ist schon etliche Male im Netz aufgetaucht, doch nun wurde 2 Fotos gesichtet, sich man sich mal ansehen sollte. Sie zeigen das One Max in seiner vollen Größe.

Schon vor ein paar Wochen sind ein paar Bilder zum HTC One Max durchgesickert, doch nun wurde es direkt nebem dem Samsung Galaxy Note 3 gesichtet und sieht jetzt gar nicht mehr so groß aus. So hätten wir den 5,9 Zoll Boliden mit seinem Full HD-Display und den nach vorne gerichteten Stereo-Lautsprecher mit BoomSound-Technologie direkt neben deinem Konkurrenten aus Korea.

htc-one-max-galaxy-note-3-01

Auf dem zweiten Fotos erkennen wir, das wir den Akkudeckel abnehmen können und welcher vielleicht als externe Akku mit 1.200 mAh fungieren soll. Dafür sollen die unteren 3 Pins erfolgen. Das soll in Verbindung mit dem 3.300 mAh Akku eine doch recht lange Laufzeit versprechen. Für ordentlich Power soll ein Snapdragon 600 Quad-Core-Prozessor und zwei GB RAM sorgen. Als Softwarebasis kommt hier Android 4.3 zum Einsatz. Die offizielle Präsentation wird zum 17 Oktober erwartet.

htc-one-max-galaxy-note-3-02

Die restlichen Technischen Daten mal im Überblick:

HTC One Max 809d (CDMA 2000)

  • Carriers: China Telecom
  • Display: 5.9-inch, 1920 x 1080 pixels
  • OS: Android 4.3
  • CPU: 1.5GHz Qualcomm Snapdragon 600
  • Camera: 8.0 megapixel UltraPixel Camera, 2.1MP front camera
  • Colors: silver, black, white, red, blue
  • Dimensions: 164.5 x 82.5 x 10.29 mm / 6.476 x 3.248 x 0.405 in
  • Weight: 217g / 7.65oz

HTC One Max 8060 (GSM,WCDMA)

  • Display: 6-inch, 1920 x 1080 pixels
  • Camera: UltraPixel Camera, 2.0MP front camera
  • OS: Android 4.3
  • CPU: 1.7GHz Qualcomm Snapdragon 600
  • RAM: 2GB
  • Colors: silver
  • Dimensions: 164.5 x 82.5 x 10.29 mm / 6.476 x 3.248 x 0.405 in
  • Weight: 217g / 7.65oz
  • Memory card: up to 64G Tflash

Quelle: slashgeareprice

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.