HTC One Max soll am 15. Oktober mit Fingerabdrucksensor vorgestellt werden HTC One Max soll am 15. Oktober mit Fingerabdrucksensor vorgestellt werden
Das HTC One Max, immer mal wieder tauchte es auf, doch nun soll es feststehen: Es soll am 15. Oktober kommen. Zum HTC One... HTC One Max soll am 15. Oktober mit Fingerabdrucksensor vorgestellt werden

Das HTC One Max, immer mal wieder tauchte es auf, doch nun soll es feststehen: Es soll am 15. Oktober kommen.

Zum HTC One Max gab es ja schon viel zu lesen, nun sollen die ersten Einladungen zum HTC One Max schon in Asien raus sein. So spricht die Seite eprice vom 15. Oktober, an dem es global Vorgestellt werden soll. Auch das WSJ soll vom 15. Oktober gehört haben. Und vom Grunde her erwartet uns hier ein etwas größere HTC One mit einem richtig dicken Display: Ganze 5,9 Zoll sollen es sein, für ordentlich Power sorgt ein Snapdragon 800 und ein 3300mAh starken Akku für ordentlich Puste. Auf der Rückseite soll die Ultrapixelkamera mit 4 Megapixel werkeln, das mit den anderen Komponenten in das 9 mm dicke Gehäuse gepresst wird.

one-max-fingerprint1

605x563xhtc-one-max-china-leak.jpg.pagespeed.ic_.dif8yw8g1b

Neu soll hier der Finderabdrucksensor sein, vom dem es noch keine wirklichen Informationen gibt. Nächste Woche soll es mehr Informationen geben.

via Engadget

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.