HTC One Max: Fingerabdrucksscanner soll mehr machen, als nur entsperren HTC One Max: Fingerabdrucksscanner soll mehr machen, als nur entsperren
Das HTC One Max soll in der nächste Woche vorgestellt werden, nun wurden neue Details zum Fingerabdrucksscanner bekannt. Seit einer gefühlten Ewigkeit wissen wir,... HTC One Max: Fingerabdrucksscanner soll mehr machen, als nur entsperren

Das HTC One Max soll in der nächste Woche vorgestellt werden, nun wurden neue Details zum Fingerabdrucksscanner bekannt.

Seit einer gefühlten Ewigkeit wissen wir, das HTC One Max wird einen Fingerabdruckscanner bekommen, doch was er genau kann, weiß niemand. Doch nun sind sehr interessante Neuigkeiten bekannt geworden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Anders als beim iPhone 5S soll beim hier für jeden Finger eigene Aktionen speichern und ausführen können. So könnte man zb mit dem Zeigefinger das Gerät entsperren, mit den Mittelfinger die Kamera aktivieren und mit dem kleinem Finger per Wischgeste das Gerät sperren. Eigentlich eine coole Idee, da man diesen Scanner als auch Trackpad verwenden kann. Denkbar wäre hier auch das Scrollen per Wischgeste auf dem Fingerabdruckscanner. Doch erstmal sollten wir wissen, wann wo und vorallem welche Gerüchte zutreffend sind, dann können wir über den Sinn oder Unsinn entscheiden.

Wer zu den ersten gehören möchte, der das HTC One Max in den Hand halten möchte, sollte mal bei notebooksbilliger.de vorbei surfen, hier gibt es das HTC One Max schon zum Vorbestellerpreis von 699 Euro.

via androidandme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.