HTC One Android 4.3 landet in Kanada, schon sehr bald in Deutschland HTC One Android 4.3 landet in Kanada, schon sehr bald in Deutschland
Während in Taiwan und USA die Updatewelle für das Android 4.3 Update für das HTC One schon längst durchgeschwappt ist, darf sich nun Kanada... HTC One Android 4.3 landet in Kanada, schon sehr bald in Deutschland

Während in Taiwan und USA die Updatewelle für das Android 4.3 Update für das HTC One schon längst durchgeschwappt ist, darf sich nun Kanada als drittes Land über das Update freuen.

Derzeit erhalten in Kanada die Geräte der Provider von Telus und Rogers das Update auf die neuste Android-Version. Neuerungen werden hier nur mit “Android 4.3″ und “Sense 5 enhancements” beschrieben. Mehr Infos fehlen auch hier. Bekannt ist nur, das es sich hierbei um ein 573 MB großes Update mit der Software-Nummer 3.22.661.1 handelt. In der Verganhenheit war es immer so, das kurz nach dem Geräte über dem großen Teich das Update bekommen haben, auch wir dran sind. Also kann es demnach nicht mehr lange dauern bis das Update zu uns kommt. Ich rechne in den nächsten 2-3 Wochen mit dem Update auf Android 4.3. Ich freue mich schon irgendwie auf das Update, kann euch aber nicht genau sagen warum…

PS: Derzeit gibt es das HTC One für nur 350 Euro bei AMAZON!
HTC One Smartphone 4,7 Zoll schwarz  Amazon.de  Elektronik

Quelle: Android Central

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.