HTC 8X bekommt jetzt schon das GDR3-Update HTC 8X bekommt jetzt schon das GDR3-Update
Vor knapp 2 Wochen wurde es offiziell angekündigt und nun soll es schon auf dem HTC 8X downloadbar und installierbar sein. Bislang ist das... HTC 8X bekommt jetzt schon das GDR3-Update

Vor knapp 2 Wochen wurde es offiziell angekündigt und nun soll es schon auf dem HTC 8X downloadbar und installierbar sein.

Bislang ist das HTC 8X das erste Gerät, welches das GDR3 Update bekommen hat. Andere Geräte sollen wohl in den nächstenTagen das Update bekommen, darüber ist leider noch nichts bekannt. Auch dürfte das Update erstmal nur auf Geräte ohne Branding zu haben sein. Zudem ganzen Neuerungen, die ihr unten nochmal nachlesen könnt, könnt ihr jetzt nach einem Emoticons direkt zur Tastatur wechseln. Wer lieber die lange version des Changelog bevorzugt, kann ihn hier nochmal nachlesen.

Wer noch keine Updatemeldung auf seinem HTC 8X bekommen hat, kann es einfach mal unter den Einstellungen manuell anstoßen.

  • Driving-Mode ist mit dabei
  • Internet kann über Bluetooth freigegeben werden (nur mit Windows 8.1)
  • Eigene Klingeltöne können als Standard gesetzt werden
  • Rotationssperre
  • Verbesserte Speicherverwaltung
  • Verbesserte Performance
  • Verbesserte Bluetooth-Verbindungen

HTC-8X-Update-Screenshot

Quelle: wparea

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.