Google verschickt Einladungen – 24. Oktober wird es werden Google verschickt Einladungen – 24. Oktober wird es werden
So nun ist es raus – Google verschickt Einladungen und macht damit das Nexus 5 Event offiziell. Mensch war das eine Rätzelrei, wann es... Google verschickt Einladungen – 24. Oktober wird es werden

So nun ist es raus – Google verschickt Einladungen und macht damit das Nexus 5 Event offiziell.

Mensch war das eine Rätzelrei, wann es kommen wird. Nun lädt Google am Donnerstag den 24. Oktober nach New York City ein. Genauer geht es um „a night out with Google Play.“ Da es um den Play Store geht, wird hier auf jeden Fall die neue Version von Google Play Store vorgestellt, das Nexus 5 und Android 4.4 Kitkat wird sicherlich auch erwähnt werden. Ob es einen Live-Stream gibt, ist derzeit noch unbekannt. Wenn wir noch nicht genug Infos zum nachfolgenden Nexus Device habt, könnt ihr es unter dem Tag Nexus 5 nochmal alles genauer nachlesen.

PS: Das Event findet am 25. Oktober um 1 Uhr nach deutscher Zeit statt. Also in der Nacht auf Freitag.

Quelle: Geek.com

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.