Google Play 4.4 wird seitliche Navigation bekommen, Google führt Android Police an der Nase rum Google Play 4.4 wird seitliche Navigation bekommen, Google führt Android Police an der Nase rum
Heute sind neue Screenshots zum Play Store von Android 4.4 aufgetaucht, die neben einem neuen Menü auch eine kleine Witzigkeit beinhalten. Wenn man sich... Google Play 4.4 wird seitliche Navigation bekommen, Google führt Android Police an der Nase rum

Heute sind neue Screenshots zum Play Store von Android 4.4 aufgetaucht, die neben einem neuen Menü auch eine kleine Witzigkeit beinhalten.

Wenn man sich mal die neueren Google-Apps mal genauer ansehen, so finden wir immer mehr Apps, bei denen die seitliche Navigation eingebaut ist. So liegt es ja nahe, das Google es in der neuen Play Store 4.4 APK auch einbaut. In diesem “Navigation Drawer“ finden sich dann Dinge wie „Meine Apps“, Meine Wunschliste, Gutscheinkarten einlösen und alles was man so kennt. Neue Funktionen fehlen allerdings, auch eine APK zum Download gibt es bislang noch nicht.

nexusae0_image54

Wäre da nicht ein kleiner Hinweis von Google, bei den ich erstmal fett schmunzeln musste. Die Jungs bei Google wissen, das die Android-Polizisten bislang jede APK auseinander genommen haben und so haben die Jungs von Google kurzerhand eine kleine Widmung eingebaut haben:

<string name=“ap_teardown_notice“>“These aren’t the features you’re looking for, officer“</string>

Wie schon gesagt einen APK Download gibt es von Google Play 4.4 bislang noch nicht, wird aber sicherlich noch heute oder morgen kommen. Ach, diese neue Version soll bereits ab Android 2.2 lauffähig sein. Wird also sehr interessant, was Google hier bringen wird.

Quelle: Android Police2

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.