Google Nexus 10 (2013): Erstes Pressebild geleakt – Ist es echt? Google Nexus 10 (2013): Erstes Pressebild geleakt – Ist es echt?
Google baut ja bekanntlich die Hardware nicht selbst, sondern lässt bauen, das kennen wir ja bereits von den ganzen Nexus-Modellen. Nun soll sich das... Google Nexus 10 (2013): Erstes Pressebild geleakt – Ist es echt?

Google baut ja bekanntlich die Hardware nicht selbst, sondern lässt bauen, das kennen wir ja bereits von den ganzen Nexus-Modellen. Nun soll sich das neue Google Nexus 10 (2013er Version) auf einem ersten Pressebild zeigen.

Durch einen anonymen Tippgeber bekam phonearena ein Pressebild zugesandt, welches das neue Nexus Tablet zeigen soll. Bislang gab es ja nur Gerüchte, welcher Hersteller für diese Produktion verantwortlich sein könnte. Samsung und Asus standen zur engeren Wahl und nun soll es doch Asus sein. Doch mehr ist leider nicht bekannt, weder über ein mögliches Release, noch über technische Daten.

yKnF8l0

Vielleicht könnte es auf dem Asus Transformer Pad Infinity TF701T basieren, dieses besitzt ja ein 10,1 Zoll großes IGZO Display mit 2560 x 1600 Pixel. Angetrieben könnte es von einem QUALCOMM Snapdragon 800 als SoC oder einem Tegra 4 Chip werden. Als Software erwarte ich hier einfach mal Android 4.4. Doch hätte, hätte, Fahrradkette. Es bleibt also abzuwarten, was Google hier in den nächsten Tagen macht.

via Appdated

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.