Google Mitarbeiter finden sich in San Francisco zusammen – wegen Android 4.4 und Nexus 5? Google Mitarbeiter finden sich in San Francisco zusammen – wegen Android 4.4 und Nexus 5?
Das Nexus 5 soll am 15. Oktober vorgestellt/gezeigt werden, doch bestätigt ist das nicht. Zumindest kommen momentan viele Google Mitarbeiter in San Francisco zusammen... Google Mitarbeiter finden sich in San Francisco zusammen – wegen Android 4.4 und Nexus 5?

Das Nexus 5 soll am 15. Oktober vorgestellt/gezeigt werden, doch bestätigt ist das nicht. Zumindest kommen momentan viele Google Mitarbeiter in San Francisco zusammen und reden über neuste Geschehnisse. Vielleicht auch übers Nexus 5.

Bislang gab es noch keinen wirklichen Termin für das Nexus 5, es standen zwar unter anderen der 14.10., der 15.10. und der 31.10. um Raum, doch nun soll es doch Dienstag sein. Für einen noch unbekannten Grund lässt Google so ziemlich alle hochrangigen Mitarbeiter nach SF einfliegen. Auch der Google Sprecher für Deutschland, der liebe Stefan Keuchel, wurde auch schon nach San Francisco eingeflogen. Doch über was sie wohl reden?

Produkt-Trainings schließe ich aus, da man sowas auch kurz mal per Nachricht oder Videokonferenz austauschen kann. Es könnte jedoch auch sein, das man diesen Mitarbeitern schon das Nexus 5 zeigen möchte oder kurz Android 4.4 KitKat zeigen möchte. Es bleibt abzuwarten..

PS: Schon letztes Jahr wurde Stefan nach SF geflogen, kurz darauf wurde das Nexus 4 präsentiert.

via Caschy

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.