Google Maps kann wieder Zwischenziele, kommende Events und Reservierungen Google Maps kann wieder Zwischenziele, kommende Events und Reservierungen
Google hat schon wieder an Google Maps gearbeitet, diesmal ist es aber die Google Maps Preview, die jetzt mit tollen Neuerungen aufwarten kann. Mit... Google Maps kann wieder Zwischenziele, kommende Events und Reservierungen

Google hat schon wieder an Google Maps gearbeitet, diesmal ist es aber die Google Maps Preview, die jetzt mit tollen Neuerungen aufwarten kann.

Mit dem neuen Design bei Google Maps hat, der Konzern und ein sehr wichtiges Feature genommen,welches er heute wieder eingebaut hat: Die Zwischenziele. Möchte man nicht von einem Punkt direkt zum anderen Fahren, weil man noch jemand unterwegs abholen muss, kann man nun einfach auf das (+) Symbol drücken und einen Zwischenstopp einbauen. Egal ob per Bahn, Zug, Strassebahn, Auto oder zu Fuß. Die Reihenfolge kann man jederzeit, auch noch im nachhinein ändern. Supi!Drag-and-drop-to-re-order-your-route

Ein Feature, das erstmal nur in den Staaten geht ist das mit den Flug-, Hotel-und Restaurant-Reservierungen. Ähnlich wie bei der Google Suche, kann man sich jetzt im Maps Flüge oder Hotels anzeigen lassen und auch schon entsprechende Buchungen tägigen. Ich finde hier das reservieren von Hotel und Flug sehr spannend und würde es zugern jetzt schon ausprobieren. Wenn sie in Europa freigeschalten werden, werde ich euch berichten.

Search-for-your-upcoming-airport-or-dinner-destination

Wenn ihr an einem Ort seit oder danach sucht, an dem es Events gibt wie zb die O2 Arena, dann werden kommenden Events angezeigt, wie das Bild schön zeigt. Diese Informationen verknüpfen sich mit dem Google Konto und sollten dann auch in Google Now sichtbar sein.

O2-Arena

Die Änderungen werden erstmal stufenweise aktiviert. Ruhig Blut, die Version kommt für alle. Ihr müsst nur etwas Geduld haben.

via Google Maps

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.