Facebook bringt für Windows 8.1 offizielle App in den Windows Store Facebook bringt für Windows 8.1 offizielle App in den Windows Store
Das wohl größte Social Network bringt eine offizielle App für Windows 8.1 in den Windows Store Pünktlich zum Start von Windows 8.1 (Alle Neuerungen... Facebook bringt für Windows 8.1 offizielle App in den Windows Store

Das wohl größte Social Network bringt eine offizielle App für Windows 8.1 in den Windows Store

Pünktlich zum Start von Windows 8.1 (Alle Neuerungen und wie ihr das Update installieren könnt, findet ihr hier) kommt auch die Facebook Inc. mit einer offiziellen App um die Ecke, die speziell an die Metro UI angepasst ist und man gut benutzen kann. Die App erinnert sehr an die mobilen Apps, lehnt aber an Windows an. Besonders auf Tablets oder auf Geräten mit Touchscreens machte Facebook derzeit noch keinen wirklichen Spaß, das könnte sich jedoch ändern. Darüber kann man jetzt einchecken, Nachrichten schreiben, für Events anmelden und alles was man über den Browser machen kann, auch umsetzen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Derzeit kann man mit Windows 8 zwar den Link zur Facebook Windows 8.1 App zugreifen, jedoch nicht installieren. Erst ab heute Mittag 13 Uhr soll sie dann (bei installierten Update) lauffähig sein.

Screenshot.243565.1000003

Screenshot.243565.1000002

Screenshot.243565.1000001

Screenshot.243565.1000000

  • Sandra

    17. Oktober 2013 #1 Author

    Na das wurde aber auch Zeit. Man konnte bei Facebook vom Smartphone nicht viel ausrichten ausser mal was hochladen oder Nachrichten abfragen. Ich habe mich da oft drüber geärgert weil ich auch gerne mal Sachen gelöscht hätte. Danke für die tollen Tipps hier auf dem Blog! Kennst Du das neue Blogger-System qwer.com ?
    Sag mir gerne auch per email was Du davon hältst.Alles Gute und freue mich auf Antwort

    Antworten

    • DennisVitt

      17. Oktober 2013 #2 Author

      Sorry aber deinen Markting-Shit kannst dir sparen

      Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.