Erste Werbung durch Google Mail App wird ausgeliefert Erste Werbung durch Google Mail App wird ausgeliefert
Letzte Woche wurde bekannt, das Google es zumindest vor hat die hauseigene GMail App mit Werbung auszustatten. Nun wurden schon die ersten Bilder bzw... Erste Werbung durch Google Mail App wird ausgeliefert

Letzte Woche wurde bekannt, das Google es zumindest vor hat die hauseigene GMail App mit Werbung auszustatten. Nun wurden schon die ersten Bilder bzw Screenshots gesichtet.

Als die ersten Codezeilen in der App gesichtet wurden, ging ich schon von einer schlimmen User-Reaktion aus. Und da ist sie nun, die erste Auslieferung der Werbung in der GMail App wie nun ein Screenshot aus den Niederlanden beweist. Allerdings wie es sich gehört, im Reiter Werbung. Ich kann mir durchaus vorstellen, das sich Nutzer gestört fühlen, wenn wir auch in anderen Tabs mit Werbung belästigt werden, die alles andere als aufdringlich ist. Ich kann eigentlich sehr gut damit leben.

gmail-screen-ads-blur_big

 

gmail-ads-versienummer_big

Wie stehts bei euch? Würdet ihr euch von so einer Werbung gestört fühlen?

Quelle: Androidworld via Caschy

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.