Diese Hersteller tricksen bei Benchmarks – Samsung führend Diese Hersteller tricksen bei Benchmarks – Samsung führend
Samsung wurde ja bereits im Sommer beim tricksen erwischt und nun nochmal, doch sie sind nicht alleine. Auch andere Hersteller tricksen, wenn auch nicht... Diese Hersteller tricksen bei Benchmarks – Samsung führend

Samsung wurde ja bereits im Sommer beim tricksen erwischt und nun nochmal, doch sie sind nicht alleine. Auch andere Hersteller tricksen, wenn auch nicht soviel wie die Koreaner.

Eigentlich ist es mir schnuppe, wenn es nur Samsung getan hätte. Auf langere Zeit hassen, boykottieren fertig. Doch auch andere Hersteller greifen ins Trickkästchen, um die Geräte zumindest in der App ein bisschen darstehen zu lassen. Viele Nutzer orientieren sich nämlich beim Gerätekauf an diesen Programmen. Die Kollegen von Anandtech haben eine ganze Reihe an Geräten getestet und sind überrascht, das hier unter anderen auch HTC, LG und ASUS den „Turbo “ eingebaut haben und damit einen verbesserten Wert von bis zu 10 Prozent erreichen.

Während Samsung fast bei jedem Test trickst, schlummeln die anderen nur bei manchen Apps. Interessanteweise tricksen Google und Motorola nicht bzw distanzieren sich von der ganzen Geschichte. Schauen wir uns doch gemeinsan die Tabelle an. Mehr Infomationen zu den Benchmarks gibts bei den Jungs von Anandtech.

diese hersteller tricksen bei benchmarks

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.