DB Navigator für Android bekommt großes Design-Update und mit DB Tickets DB Navigator für Android bekommt großes Design-Update und mit DB Tickets
Die deutsche Bahn hat dem DB Navigator ein schickes neues Update verpasst und läuft zwar auf einem Smartphone sehr gut, auf einem Tablet gibts... DB Navigator für Android bekommt großes Design-Update und mit DB Tickets

Die deutsche Bahn hat dem DB Navigator ein schickes neues Update verpasst und läuft zwar auf einem Smartphone sehr gut, auf einem Tablet gibts aber eine 6, setzen!

Sobald man die neue App öffnet, merkt man es gleich. Sie sieht nicht nur schicker aus, sondern läuft auch flüssiger und man hat sich zumindest teilweise an den Google Layourvorgaben orientiert. Man sieht auch, das die Apps DB Navigator und DB Tickets zusammen gefasst wurden und man jetzt von der Routenplanung bis zum Kaufen alles direkt in der App erledigen kann.

Doch kommen wir zum Kehrseite der Medalie. Auf einem Tablet bei – bei mir Nexus 7 – sieht das Design so als als nütze mal nur die oberen linken 25% Prozent des Bildschirms. Auf einem Smartphones jedoch sind mir bislang noch keine Probleme unter die Augen gekommen. Sehr schick sieht es aus und kann direkt aus dem Play Store aktualisiert werden.

DB Navigator
DB Navigator
Entwickler: Deutsche Bahn
Preis: Kostenlos
  • DB Navigator Screenshot
  • DB Navigator Screenshot
  • DB Navigator Screenshot

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.