CyanogenMod: Bald kommen Community-Edition und Pro-Edition CyanogenMod: Bald kommen Community-Edition und Pro-Edition
CyanogenMod ist die wahrscheinlich beste und meist verbreitete Custom-Rom im Android-Bereich. Nun soll es bald 2 Versionen der Rom geben, eine Community-Edition und eine... CyanogenMod: Bald kommen Community-Edition und Pro-Edition

CyanogenMod ist die wahrscheinlich beste und meist verbreitete Custom-Rom im Android-Bereich. Nun soll es bald 2 Versionen der Rom geben, eine Community-Edition und eine Pro Edition.

Anders als man denken mag, ist die Community-Edition, die Edition, welche bislang als Nightly-Builds bekannt wurde. Hier sollen sich Entwickler, Bastler und Rom-Köche dran austoben können und Änderungen vorschlagen. Also für die bastelnde unter uns. Die Pro-Edition ist für die Allgemeinheit gedacht, welcher eher auf Einfachheit und Sicherheit getrimmt ist. Unter anderen kommt hier der Installer zum Einsatz, Root ist hier nur optional nötig. Auch soll ein einfacher Schwenk zwischen Pro und Community-Edition möglich sein.

Also Pro für die Allgemeinheit und Community für die Bastler. Ein Termin steht noch nicht fest, wird aber sicherlich noch bekannt gegeben.

Quelle: CM

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.