Chrome OS unter Windows 8 mit DEV-Version des Chrome Browser ausprobieren Chrome OS unter Windows 8 mit DEV-Version des Chrome Browser ausprobieren
Gerade eben noch ein wenig über die Anziehungskraft vom Chrome OS geredet, nun könnt ihr es unter Windows 8 direkt ausprobieren. Clean and useful.... Chrome OS unter Windows 8 mit DEV-Version des Chrome Browser ausprobieren

Gerade eben noch ein wenig über die Anziehungskraft vom Chrome OS geredet, nun könnt ihr es unter Windows 8 direkt ausprobieren. Clean and useful.

In der aktuellen DEV-Version vom Google Chrome Browser könnt ihr unter Windows 8 schon mal ein kleines Feeling vom Chrome OS bekommen, welches auf den ganzen Chromebook von Samsung, HP und wie sie nicht alle heißen laufen. Wie gesagt das geht nur unter Windows 8, weil man man die App in der Modern UI als Vollbild App ausführt. Dann startet das System im System quasi.

Dann finden wie die aus Chrome OS bekannte Startleiste sowie auch Verlinkungen YouTube, Docs und Gmail. Zudem kann man auch den integrierten App Launcher nach belieben testen. Zwar läuft das System noch ein wenig unrund, aber zum surfen uns ausprobieren reicht es dickt. Ob es jemals in die stabile Version eingebaut wird, ist noch unklar, möglich wäre es jedoch.

Alles was ihr braucht ist der Google Chrome Browser in der DEV-Version (Download hier) und Windows 8. Legt diesen Browser als Standard fest und startet Chrome über den Startscreen von Windows 8. So schnell kanns gehen..

So sieht es dann aus..
chrome-os-unter-windows-8

via Caschy, Techhive

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.