Apple wird iPad 5 und iPad mini 2 am 22. Oktober vorstellen, vielleicht auch neue Macs? Apple wird iPad 5 und iPad mini 2 am 22. Oktober vorstellen, vielleicht auch neue Macs?
Zum 22. Oktober lädt wieder ein, doch auch dieses mal können wir uns schon ganz gut vorstellen, was Apple hier vorstellen wird. Die ersten... Apple wird iPad 5 und iPad mini 2 am 22. Oktober vorstellen, vielleicht auch neue Macs?

Zum 22. Oktober lädt wieder ein, doch auch dieses mal können wir uns schon ganz gut vorstellen, was Apple hier vorstellen wird.

Die ersten Pressemitteilungen sind raus. AllThingsD sagen der Termin stimmt, doch alle Überraschungen waren schon vorher bekannt. Aufjeden Fall wird es ein oder sogar zwei neue iPad geben. Sowohl ein neues iPad 5, als auch ein iPad 2 mini sollen dabei sein. Dazu sollen auch noch neue Macs im Anmarsch sein, von denen auch noch nichts geleakt worden ist. Ich gehe aber trotzdem von einem neuen Macbook Pro aus, den auch das neue OS X Mavericks steht noch in den Startlöchern.

ipad2013_1-640x480

Lassen wir den Dienstag in einer Woche mal kommen, dann wissen wir was das „One More Thing“ sein wird. Oder werden diese 3 Sätze nicht mehr in den Mund genommen?

via Appdated

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.