Apple iPad 5 mit TouchID geleakt – Vorstellung am 22. Oktober Apple iPad 5 mit TouchID geleakt – Vorstellung am 22. Oktober
Am 22. Oktober wird es kommen, da Apple Event, bei dem das neue iPad 5 und auch das iPad mini 2 vorgestellt werden. Ein... Apple iPad 5 mit TouchID geleakt – Vorstellung am 22. Oktober

Am 22. Oktober wird es kommen, da Apple Event, bei dem das neue iPad 5 und auch das iPad mini 2 vorgestellt werden. Ein Foto soll den Touch ID bei einem iPad zeigen.

Die Einladungen sind gestern raus, die Gerüchte schon lange gekocht und nun soll ein Foto von CtechCN ein vermeintliches iPad 5 in Spacegrau mit Touch ID zeigen. Die Quelle lag in den letzten Gerüchten immer richtig und könnte auch hier sehr nah bei der Wahrheit liegen. Was die weiteren technischen Daten des 9,7 Zoll großen Tablet sein werden ist derzeit noch unbekannt. Ob es nun im iPad 5 und im iPad mini kommen wird, darf jeder für dich selbst entscheiden. Ich glaube zwar nicht dran, aber bei Apple ist ja alles möglich.

Was denkt ihr?

Quelle: ctechcn.com via Tablethype

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.