Apple Event heute Abend mit Live Stream ab 19 Uhr Apple Event heute Abend mit Live Stream ab 19 Uhr
Heute Abend möchte Apple heute neue iPads zeigen, zumindest habe ich dies in diesem Beitrag schon mal vorrausgesagt. Wer live dabei sein möchte, dem... Apple Event heute Abend mit Live Stream ab 19 Uhr

Heute Abend möchte Apple heute neue iPads zeigen, zumindest habe ich dies in diesem Beitrag schon mal vorrausgesagt. Wer live dabei sein möchte, dem sei der Livestream empfohlen.

Heute Abend um 19 Uhr nach deutscher Zeit wird Apple den Vorhang aufgehen lassen und das ein oder andere neue Produkt zeigen. Genauer erwarte ich hier neue iPads mit TouchID und ein paar neue Macs. Wer nicht in London dabei sein kann, der kann das Event (wenn Apple sich mal erbahnt) auf seinem Apple TV oder im Safari Browser ansehen.

apple-ipad-event-590x581

Diesmal gehe ich nicht davon aus, das es ein “one more thing” geben wird. Es könnte durchaus sein das Apple hier genauere Infos zum MacPro veröffentlicht wird. Andere Themen könnten auch eine weitere Entwicklung von 64 Bit, neue TouchID-Möglichkeiten oder die Nachfolger-iPads welche auf den Namen iPad mini 2 oder iPad 5 hören werden.

Wer mit dem Safari unterwegs ist, sollte mal auf der Livestream-Seite von Apple vorbeisehen. Für andere Browser schaue ich mal zeitnah, ob ich einen Stream organisieren kann. Artikel wird dann entsprechend aktualisiert.

Schau ihr heute Abend das Event oder wurschdelt ihr euch dann lieber durch die Feeds?

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.