Android 4.4 mit verändertem Design und 3000 mAh Akku für Nexus 5 bei FCC Android 4.4 mit verändertem Design und 3000 mAh Akku für Nexus 5 bei FCC
Schon öfters haben wir neue Screenshots von Android 4.4 gesehen, bei denen nur Kleinigkeiten verändert worden sind. Doch nun sehen wir 2 Screenshots bei... Android 4.4 mit verändertem Design und 3000 mAh Akku für Nexus 5 bei FCC

Schon öfters haben wir neue Screenshots von Android 4.4 gesehen, bei denen nur Kleinigkeiten verändert worden sind. Doch nun sehen wir 2 Screenshots bei welchem die Änderungen doch ins Auge stechen.

So sieht man hier zum Beispiel die Integration von Hangouts, das man jetzt auch für SMS nutzen kann. Auch sieht man hier bei den oberen und unteren Screenshots, das die Benachrichtigungsleiste überarbeitet worden ist und nun auch je nach Anwendung transparent wird.
nexus-5-might-have-a-3000mah-battery-version-indeed-more-android-4.4-screenshots-leak

Neu soll beim Nexus 5 auch ein dicker fetter Akku sein, der mit 3.000 mAh wirklich eine ganze Zeitlang durchhalten wird. Das soll zumindest ein Bild von der FCC bestätigen, auf dessen Akku die Marke LG und die Kapazität von 3000 mnAh zu lesen ist. Das daneben liegende Gerät sieht dem Nexus 5 doch sehr ähnlich.

Nexus-5-2300-mah-battery-500x309

Nexus-5-3000-mah-battery-500x322

Bis dato gibt es von Google keine Bestätigung bzw einen Termin für eine mögliche Vorstellung, es bleibt also spannend.

via GamerGen  phoneArena

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.