Android 4.4 kommt für S4, S4 mini, Mega und Note 3 – Zeitpunkt unbekannt Android 4.4 kommt für S4, S4 mini, Mega und Note 3 – Zeitpunkt unbekannt
Obwohl Android 4.4 noch nicht vorgestellt worden ist, sind schon Pläne von Samsung aufgetaucht, welche die Kompatibilität verschiedener Galaxy´s zeigen soll. Auch wenn es... Android 4.4 kommt für S4, S4 mini, Mega und Note 3 – Zeitpunkt unbekannt

Obwohl Android 4.4 noch nicht vorgestellt worden ist, sind schon Pläne von Samsung aufgetaucht, welche die Kompatibilität verschiedener Galaxy´s zeigen soll.

Auch wenn es noch nicht offiziell von Google vorgestellt worden ist, erreichen mich fast schon täglich Mails ob Android 4.4 für das oder das Gerät kompatibel ist. Bislang hatte ich keine Antwort darauf, doch heute ist über SamMobile eine kleine Tabelle aufgetaucht, die so die Antworten zum größten Teil klären. So werden in dieser Liste das Samsung Galaxy Note 3, Note 2, Galaxy S4, Galaxy S3, Galaxy S4 mini, Galaxy S3 mini und das Samsung Galaxy Mega benannt.

Samsung-KNOX-Android-4.4

Eigentlich sollte es hier nur um das KNOX gehen, jedoch sind die rechten Informationen in meinen Augen wesentlich wichtiger als die Sicherheitssoftware aus dem Hause Samsung. KNOX wird dann mit dem Update eingespielt.  Ich denke das freut sicher den ein oder anderen Leser.

via sammobile

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.