Android 4.4 Kitkat zeigt sich auf vielen weiteren Bilder Android 4.4 Kitkat zeigt sich auf vielen weiteren Bilder
Fast schon täglich gibts was neues im Bezug auf Android 4.4 Kitkat, nun wurden ziemlich viele Bilder gepostet, die das neue Android Kitkat auf... Android 4.4 Kitkat zeigt sich auf vielen weiteren Bilder

Fast schon täglich gibts was neues im Bezug auf Android 4.4 Kitkat, nun wurden ziemlich viele Bilder gepostet, die das neue Android Kitkat auf einem unbekannten Gerät schon in Aktion zeigen sollen.

Nachdem Google Kitkat einfach so vorgestellt hat ohne auch nur eine neue Funktion bekannt zu machen, bin ich natürlich ein bisschen neugieriger mit was Google jetzt um die Ecke kommen wird. Doch so richtig wird Kitkat noch nicht bestätigt. Auch in diesem Leak ist die rede von Key Lime Pie, welches schon seit etlichen Monaten in der Blogosphäre rumgeistert. Doch wenn wir uns die neuen Bilder mal sehen, sehen wir auf den ersten Blick mal garnichts.

Erst wenn man in die Einstellungen huscht steht hier die Wireless Payment Funktion, die mittels NFC ein einfaches bezahlen zulassen soll. Neu ist auch die Integration der Google Keep und Drive Services. Vielleicht sogar mit vorinstallierten QuickOffice. Gerüchte schreiben dem Nexus 5 eine sehr gute MEMS-Kamera zu.

Wie und was sich dahinter verbringt ist bislang noch unbekannt. Diese und viele weitere Bilder befinden sich bei den Kollegen von GadgetHelpLine

via phonearena

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.