3DMark Benchmark nun auch für Windows 8 und Windows RT 3DMark Benchmark nun auch für Windows 8 und Windows RT
Der 3DMark Benchmark ist nun im Windows Store gelandet, verfügbar für Windows 8 und Windows RT. Der meiner Meinung nach schönste Benchmark wird regelmäßig... 3DMark Benchmark nun auch für Windows 8 und Windows RT

Der 3DMark Benchmark ist nun im Windows Store gelandet, verfügbar für Windows 8 und Windows RT.

Der meiner Meinung nach schönste Benchmark wird regelmäßig auf Smartphones zum virtuellen Schwanzvergleich eingesetzt, wer mehr Punkte hat gewinnt. Doch nun kommt eine ganz große Sparte hinzu, und zwar die heimischen Rechner. So kann man nicht nur die Grafikkarten, sondern auch die generelle Leistung der PCs und Notebooks mitander vergleichen. Doch auch hier sind die Treiber manipuliert, zumindest Nvidia scheint da ganz groß mit dabei zu sein. Kurzzeitiges Übertakten gehört hier auch dazu.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

3DMark Benchmark kann sowohl für x86, (32-bit) x64, (64-bit) als auch ARM-Prozessoren heruntergeladen werden. Schon ausprobiert?

Danke Caschy

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.