16 Google Apps sollen ein Update bekommen haben – nur ausgeliefert wurden sie noch nicht 16 Google Apps sollen ein Update bekommen haben – nur ausgeliefert wurden sie noch nicht
Einem etwas komischen Sachverhalt im Play Store ist ein Reddit-Nutzer auf die Schliche gekommen. Dort sind neue Updates eingetragen, jedoch ohne eine Update-Meldung auf... 16 Google Apps sollen ein Update bekommen haben – nur ausgeliefert wurden sie noch nicht

Einem etwas komischen Sachverhalt im Play Store ist ein Reddit-Nutzer auf die Schliche gekommen. Dort sind neue Updates eingetragen, jedoch ohne eine Update-Meldung auf den Geräten. Kommt da was?

Wäre nichts neues wenn Google die Updates still und heimlich aktualisieren würde, jedoch handelt es sich hier um gleich 16 Google Apps, die in den letzten Tagen ein Update bekommen haben. Anhand des Datum kann man erkennen, wann die App zuletzt ein Update spendiert bekommen hat. Normal wird an diesem Tag das Update auch an die Nutzer ausgrollt, doch bei den Google Apps scheint wohl was größeres im Busch zu sein. Steckt hier vielleicht ein neues Update-System dahinter? Wird Google die Updates in einem Rutsch ausliefern oder steckt hier sogar Android 4.4 Kitkat dahinter? Man weiß es nicht.

Untitled-2

Diese Geräte haben laut dem Play Store ein Update bekommen haben, noch wurde es aber nicht ausgerollt:

Alles in allem schon komisch. Hält man sich jedoch vor Augen, dass Google am heutigen Donnerstag das Nexus 5 vorstellen soll, macht es schon wieder Sinn.. Ich melde mich sobald ich was weiß.

Quelle: reddit via Phandroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.