Wird das Nexus 5 mit Android 4.4 am 14. Oktober vorgestellt? Wird das Nexus 5 mit Android 4.4 am 14. Oktober vorgestellt?
Nachdem sich das Nexus 45 von der FCC ablichten lassen hat, kann man schon bald mit der Vorstellung des neuen Android 4.4 rechnen. Dafür... Wird das Nexus 5 mit Android 4.4 am 14. Oktober vorgestellt?

Nachdem sich das Nexus 45 von der FCC ablichten lassen hat, kann man schon bald mit der Vorstellung des neuen Android 4.4 rechnen. Dafür wurde mal der 14. Oktober in den Raum gestellt.

Laut dem australischen Blog AusDroid zufolge, soll Google das erst kürzlich vorgestellte Android 4.4 KitKat auf dem noch unveröffentlichten aber schon gezeigten Google Nexus 5 zeigen möchte. Wenn man auf die letzten Jahre zurück blickt, macht das Datum schon Sinn. 2012 wurde am 29. Oktober das Nexus 4, am 19. Oktober 2011 das Galaxy Nexus vorgestellt. Man erkennt schon einen gewissen Jahresrhythmus. Bislang gibt es noch keine offizielle Bestätigung seitens Google, aber man kann schon davon ausgehen.

Was erwartet ihr euch von Android 4.4? Schneller, Besser oder eher kleinere Neuerungen?

Via Smartdroid

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.