Windows 8.1: Erstes Werbevideo ist schon online Windows 8.1: Erstes Werbevideo ist schon online
Obwohl Windows 8.1 noch nicht offiziell auf dem Markt ist, wurde von Microsoft selbst das erste Werbevideo online gestellt. Für uns Nomalos wird Windows... Windows 8.1: Erstes Werbevideo ist schon online

Obwohl Windows 8.1 noch nicht offiziell auf dem Markt ist, wurde von Microsoft selbst das erste Werbevideo online gestellt.

Für uns Nomalos wird Windows 8.1 in der Nacht zum 18. Oktober zum Download freigeschalten. DreamSpark und im TechNet sind bereits schon diverse Downloads verfügbar, jedoch braucht man hier einen gesonderten Zugang. Ein 31 Sekunden langer Clip auf Youtube zeigt einmal mehr den Startbutton und die neue Funktion (die eigentlich keine ist) welche er ausüben wird. Zudem sehen wir die neuen Kachelngrößen und wie man Apps auf den Bildschirm aufteilen kann. Alles in einem doch eine tolle Sache.

Ich bin seit ein paar Monaten mit Windows 8 unterwegs und kann es wirklich jedem nur anraten, es funktioniert alles noch wie vorher. Die Modern UI benutze ich nicht wirklich. Wie stehts mit euch? Werdet ihr Windows 8.1 nutzen?

via Caschy

  • Dominik Basler

    28. September 2013 #2 Author

    Bin vor 3 Wochen auf OS X umgestiegen mit einem MacBook Air weil mich windows 8 und surface pro nur noch auf die Nerven gegangen sind. Dieses kachelzeugs ist irgendwie nur Spielerei und keiner braucht’s zum sinnvollen Arbeiten.

    Antworten

  • Gerd Letzing

    28. September 2013 #4 Author

    8.1 mal sehen, bis jetzt nehme ich kein 8er, hab noch Vista u. meistens nehme ich auch noch XP in der Virtual box;)

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.