Watchever Android Update bringt Android 4.3 Support Watchever Android Update bringt Android 4.3 Support
Lange Zeit hatte Watchever Probleme mit Android 4.3 umzugehen, durch ein Update kann es endlich mit der neusten Software aus dem Hause Google umgehen.... Watchever Android Update bringt Android 4.3 Support

Lange Zeit hatte Watchever Probleme mit Android 4.3 umzugehen, durch ein Update kann es endlich mit der neusten Software aus dem Hause Google umgehen.

Anfang August hatte ich es mal angeschnitten, dass gerade die neuste Version von Android 4.3 ziemliche Probleme mit diversen Programmen wie zb Watchever machte. Diese sollen – zumindest was den Videodienst angeht – aus der Welt geschaffen sein. Mit einem Update auf die Version 1.3.2 habe man zudem noch folgende Änderungen eingereicht:

Das ist neu in 1.3.2:

  • Allgemeines Bug-Fixing
  • Unterstützung von Android OS 4.3
  • Bitte beachten Sie, dass die WATCHEVER App mit gerooteten Geräten nicht kompatibel ist.
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Ich nutze den Dienst schon knapp 6 Monate und lasse mich jeden Abend von ein paar Serien bzw Filme berauschen, bevor ich mich dann in das Tal der Träume begebe. Sehr zufrieden mit dem Dienst für 8,99 Euro im Monat (monatlich kündbar). Watchever – Auswahl stimmt, Aktualität passt, Daumen hoch und weiter so.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.