Vorderseite des HTC Butterfly 2 zeigt sich auf ersten Bildern Vorderseite des HTC Butterfly 2 zeigt sich auf ersten Bildern
HTC arbeitet wohl ganz heimlich an einem Butterfly Nachfolger, genau dieser zeigt sich jetzt auf den ersten Bildern. Genauer gesagt die Frontpartie.. Schon am... Vorderseite des HTC Butterfly 2 zeigt sich auf ersten Bildern

HTC arbeitet wohl ganz heimlich an einem Butterfly Nachfolger, genau dieser zeigt sich jetzt auf den ersten Bildern. Genauer gesagt die Frontpartie..

Schon am Wochenende sind ein paar erste Bilder vom neuen Butterfly 2 aufgetaucht, die ich eigentlich glasklar als Fake abgestempelt hätte. Doch da scheint jetzt mehr dran zusein, als ich bislang angenommen hatte. Kommen wir also schnell mal zu den aufgetauchten Bilder. Wir sehen hier auf der Frontpartie ein großes Display, welches wohl mit 5,2 Zoll etwas großer als der aktuelle Durchschnitt sein wird. Oben in der Mitte soll das HTC Logo und die Frontkamera sowie die nötigen Sensoren hausen.

htc-butterfly-2-1

htc-butterfly-2-2

htc-butterfly-2-3

m_HTC-Butterfly-2-005

m_HTC-Butterfly-2-006

Laut aktuellen Gerüchten sollen hier ein QUALCOMM Snapdragon 800 Quad-Core Prozessor mit 2,2GHz pro Kern sowie ein 2 GB Ram und 16 GB internen Speicher verbaut sein. Auf der Rückseite soll eine 8 Megapixel Kamera mit 2,1 MP Kamera auf der Front verbaut sein. Genauere Informationen werden nachgelegt sobald verfügbar.

Quelle: New Cell Phones Blog via Android Community

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.