Vitti´s Wochenrückblick KW 39/2013 Vitti´s Wochenrückblick KW 39/2013
Hallo Zusammen, noch kurz bevor es ins Bettchen geht oder ihr schon wieder aufstehen müsst (jenachdem wann ihr diesen Artikel lest) wollte ich euch... Vitti´s Wochenrückblick KW 39/2013

Hallo Zusammen, noch kurz bevor es ins Bettchen geht oder ihr schon wieder aufstehen müsst (jenachdem wann ihr diesen Artikel lest) wollte ich euch für euren ganzen Mails danken, welche mir in meinem Kurzurlaub in Berlin zugeschickt worden sind. Ich denke ihr versteht es sicherlich, dass man sich auch mal ein paar Tage Erholung gönnen darf. Ansonsten war die Woche ja nicht wirklich was neues dabei, Apple war wieder mal in den Schlagzeilen, Google hatte Geburtstag aber sonst ging es relativ ruhig zu.Doch jetzt genug Worte. Nachfolgend findet ihr noch die meistgelesenen Beiträge in der vergangenen Woche, welche innerhalb der letzten 48 Stunden abgetippt worden sind.

Fast hätte ich ihn vergessen, aber nur fast: In Berlin gabs noch ein kleines Bierchen mit dem Kilian von tech-lounge.de, den ich an dieser Stelle nochmal Grüße. Super Sympathischer Typ der mir mal eine andere Sichtweise gezeigt hat und was man noch so verändern könnte. Wenn ich wiedermal da hoch komme, wirds mehr wie nur ein Bierchen und dann mit meeeehr Zeit..  Über die Sache mit dem Podcast können wir bei Interesse nochmal reden :-)

  1. Kurztrip nach Berlin + Vitti´s Wochenrückblick KW 38/2013
  2. Windows 8.1: Erstes Werbevideo ist schon online
  3. Gratis Kindle beim Kauf einer elektrischen Oral-B Black 7000 Zahnbürste (Deal)
  4. Sony Xperia Z1 ab sofort bei Amazon lieferbar – für 649 Euro
  5. Internationales HTC One bekommt Android 4.3 Jelly Bean Update
  6. Microsoft Guthabenkarten (Xbox Live Guthabenkarte) ab Anfang Oktober erhältlich
  7. Galaxy S4 bekommt Android 4.3 im Oktober, Galaxy S3 im November oder Dezember
  8. Speedtest 3.0 für Android ist da – Sieht richtig gut aus
  9. Apple: iOS 7.0.2 behebt unter anderem den Lockscreen-Bug
  10. iPhone 5s kann bei Amazon bestellt werden – zu saftigen Preisen

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.