Update-Time: Google Play Games App, Google Chrome und Facebook Messenger bekommen Updates Update-Time: Google Play Games App, Google Chrome und Facebook Messenger bekommen Updates
Gestern als ich den abendlichen Spaziergang ins Örtliche McFit machte, meldete mein HTC One gleich 3 wichtige Updates die es zu erwähnen gilt. Neben... Update-Time: Google Play Games App, Google Chrome und Facebook Messenger bekommen Updates

Gestern als ich den abendlichen Spaziergang ins Örtliche McFit machte, meldete mein HTC One gleich 3 wichtige Updates die es zu erwähnen gilt.

Neben weiteren unwichtigen Apps möchte auf 3 wichtige Apps eingehen, die mich gestern Abend etwas meines wertvollen Datenvolumens kosteten. So bekommt die Google Play Games App ein Update, welches ca 2 MB Groß ist und die Stabilität und Fehler verbessert. Desweiteren wurden hier die berührungslosen Bedienungshilfen verbessert. Update findet sich im Play Store.

Google Play Spiele
Google Play Spiele
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Eine weitere App mit einem Update war heute Nacht der Google Chrome, welche jetzt in Version 29.0.1547.72 auf meinem HTC One Platz findet. Neue Funktionen sind hier der viel schnellere Start, eine schnellere Reaktion und Stabilität beim Scrollen und bekommt anscheinend einen visuellen Hinweis beim Scrollen, wenn man am Ende der Seite ist. Dieser ist aber noch nicht bei mir aufgetaucht.

Google Chrome: Sicher surfen
Google Chrome: Sicher surfen
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Zu guter letzt möchte ich noch den Facebook Messenger erwähnen, der jetzt in der Version 2.7.1 auch die animierten Sticker in den Nachrichten anzeigt. Mit dem neuen Update können nun Pusheen, Beast und Anooki winken, tanzen und sich bewegen. Zudem wurden die Sprachen Kroatisch, Ungarisch und Slowakisch hinzugefügt. Im Hintergrund wurden zu dem noch ein paar Fehler behoben, die sich positiv auf die Zuverlässigkeit auswirken.

Messenger
Messenger
Entwickler: Facebook
Preis: Kostenlos+

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.