Tizen 3.0 auf ersten Fotos gesichtet Tizen 3.0 auf ersten Fotos gesichtet
Samsung und Intel arbeiten schon eine längere Zeit an Version 2.0. Doch auch schon am Nachfolger – TIZEN 3.0 – wird fleißig gearbeitet, wie... Tizen 3.0 auf ersten Fotos gesichtet

Samsung und Intel arbeiten schon eine längere Zeit an Version 2.0. Doch auch schon am Nachfolger – TIZEN 3.0 – wird fleißig gearbeitet, wie die ersten Bilder beweisen.

Tizen ist eine neues Betriebssystem von Samsung und Intel, welches Ende des Jahres auf dem ersten Smartphone eingesetzt werden soll. Dort soll es dann in Version 2.0 online gehen, doch bisher gibt es von Samsung noch keine „Wir haben es fertig“ Rufe. Doch schon jetzt soll TIZEN 3.0 UI bereits auf den ersten Bilder gesichtet sein. Als Basis dient hier ein Samsung Galaxy S4. Optisch erwartet uns eine Mischung aus Android, Windows Phone und iOS. Mir gefallen die neuen Farben sehr gut und auch sonst sieht es doch recht nett aus. Jetzt sollte Samsung nur mal ein bisschen schneller programmieren, dann hätten wir zu Weihnachten ein neuen Konkurrenten auf dem Markt.

TIZEN-3.0-UI-Indonesia-3

TIZEN-3.0-UI-Indonesia-4

Via allaboutsamsung

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.