Technische Daten des Sony Xperia Z1 mini (Xperia Z1 f) geleakt – Bilder hinzugefügt Technische Daten des Sony Xperia Z1 mini (Xperia Z1 f) geleakt – Bilder hinzugefügt
Sony brachte mit dem Xperia Z1 ein Gerät auf den Markt, das die Masse so erwartet hatte und jetzt könnte Sony mit dem Xperia... Technische Daten des Sony Xperia Z1 mini (Xperia Z1 f) geleakt – Bilder hinzugefügt

Sony brachte mit dem Xperia Z1 ein Gerät auf den Markt, das die Masse so erwartet hatte und jetzt könnte Sony mit dem Xperia Z1 Mini aka Xperia Z1 f noch einen drauf setzen.

Beim Honami aka Z1 wurde fast nahezu jedes Teil vorher geleakt, und so langsam habe ich es beim Xperia Z1 Mini oder auch Xperia Z1 f auch so das Gefühl. Den heute wurden neben einigen Bilder auch die technischen Daten des Mini Boliden durch den Netzanbieter NTT Docomo geleakt. So erwartet uns hier ein 4,3 Zoll 720p Display mit
X-Reality Mobile-Engine, welches in ein sehr kompaktes Gehäuse gepresst wird. Desweiteren soll hier drin ein dicker fetter Snapdragon 800 Quad-Core Prozessor mit 2,2 Ghz sitzen. Auf der Rückseite soll eine 20,7 Megapixel Kamera mit der Modellbezeichnung SO-02F sitzen. Auch das sonst so übliche wie zwei Gigabyte RAM, 16 GB internen Speicher, Bluetooth 4.0 sowie LTE sollen hier verbaut sein. Das Gehäuse soll nur 9,4 mm Dick sein und aus Aluminium sein. Zum Einsatz wird hier Android in der Version 4.2.2 Jelly Bean mit Sony Xperia UI kommen. Xperia-Z1-f-next-to-Xperia-Z1

Xperia-mini1

Ich muss ganz ehrlich gestehen, für einen „kleinen Bruder“ eines Großen, doch eine sehr ordentliche Leistung. Wenn es wirklich stimmen sollte, werde ich mir das Gerät auf jeden Fall mal genauer ansehen müssen.

Sony Xperia Z1 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.2) schwarz

Price: EUR 99,89

3.3 von 5 Sternen (498 customer reviews)

9 used & new available from EUR 85,93

via XperiaBlog

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.