Spoileralaram: Karte von Grand Theft Auto V geleakt Spoileralaram: Karte von Grand Theft Auto V geleakt
In knapp einer Woche kommt Grand Theft Auto V nach Deutschland in den Handel, nun wurde die Karte geleakt. Hab ich schon Spoileralarm gesagt?!... Spoileralaram: Karte von Grand Theft Auto V geleakt

In knapp einer Woche kommt Grand Theft Auto V nach Deutschland in den Handel, nun wurde die Karte geleakt. Hab ich schon Spoileralarm gesagt?!

Rockstar Games bringt in wenigen Tage wiedereinmal ganz vieler Zocker, und welche die es mal waren, in die Läden um das neue GTA 5 (Grand Theft Auto V) zu kaufen. Doch nun wurde die Vorfreude auf das mit geschätzten 200 Millionen Euro Produktions- und Vermarktungskosten wohl teuersten Videogames aller Zeiten etwas gedämpft. Jetzt ist nämlich die Spielekarte, also die Map von Los Santos County geleakt worden.

So sieht Los Santos von GTA 5 aus. Klicken zum Vergrößern. Aus Sicherheitsgründen ist nun ein Bild von reddit eingebunden..

 

Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]

Price: EUR 18,82

4.6 von 5 Sternen (1436 customer reviews)

91 used & new available from EUR 4,80

Quelle: neogaf

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.